Hello Welt!

Voluntourismus 2018-03-29

Herzlich Willkommen, liebe Weltenbummler und solche die es noch werden wollen. Vor allem an die die der weiten Welt noch überall Hallo sagen möchten, wenden wir uns. Ihr wisst noch nicht wohin es gehen soll? Hier könnt ihr den Tipp finden.

Letztlich ist es unsere Aufgabe euch Angebote auf der weiten Welt zu zeigen, die mehr sind als das übliche All-Inclusive oder Work&Travel. Aktuell haben wir bereits einiges hier auf der Liste, aber diese soll natürlich auch weiterhin wachsen. Aktuell bereiten wir einiges vor und damit wird es auch das eine oder andere zusätzliche Land geben und auch einige neue Projekte in den bereits bestehenden Ländern. Diese Seite wird wachsen und sich mit der Zeit verändern.

Dabei könnt ihr auch ins Spiel kommen! Ihr kennt ein Projekt dass unbedingt mehr Teilnehmer braucht? Schlagt es uns vor. Ihr habt einen Wunsch der den hier vorgestellten Projekten ähnlich ist, aber so noch nicht dabei ist? Sprecht uns an und eventuell findet sich plötzlich doch noch was.

Wir freuen uns auf diese Reise und hoffen euch bei euren Plänen helfen zu können. Dann heißt es bald Hallo Indien, Bali, China, Nepal oder wohin auch immer es euch verschlägt. Bald dann auch auf allen Kontinenten. 🌍 😵